Die Personalsuche abkürzen, weil die Bewerber schon da sind

Mein Kandidaten-Pool enthält mehrere hundert Manager, Fachkräfte und Spezialisten für Middle und Back Offfice-Positionen. Diese Kandidaten sind offen für interessante Angebote zur beruflichen Weiterentwicklung. Fragen Sie kostenfrei und unverbindlich für Ihre offene Position an! >>> mail@pilgerpersonal.de Kostenvorteile im Vergleich zu anderen Personalberatern Das Vermittlungs-Honorar zahlen Sie nicht sofort und in vollem Umfang, sondern in 2 Raten. Die erste bei Abschluss des Arbeitsvertrags, die zweite nach dem Ende der Probezeit. Und kommt es zu einem Austritt während der Probezeit berechne ich nur ein zeitanteiliges Honorar. Aus diesen Funktionen setzt sich mein Kandidaten-Pool zusammen Assistenz, Business Development, Communications, Consulting, Datenschutz, Event Management, Einkauf, Finanzen, Geschäftsführung, HR, IT, Informations-Recherche/-Beschaffung, Marketing, Medien, Office Management, PR, Recht, ReFa, ReNo, NoFa, Refawi. Idenitfizieren ist das eine. Die richtige Auswahlentscheidung zu treffen ist aber noch viel wichtiger! Wie Sie zum aktiven Sammler der relevanten Informationen werden und damit eine abgesicherte Auswahlentscheidung treffen erfahren Sie hier.
Jetzt anfragen! Jetzt anfragen! Jetzt anfragen! Jetzt anfragen!
It‘s still about people ….
Personalsuche ist oft langwierig Kürzen Sie ab und suchen Sie da, wo die Kandidaten schon sind!

Auszug aus meinem Kandidaten-Pool

Bitte beachten Sie, dass jeweils individuelle Kündigungsfristen gelten. Melden Sie sich bei Interesse mit der entsprechenden Code-Nr.. Fragen Sie auch für andere Positionen und Regionen bei mir an! mail@pilgerpersonal.de
ORT / REGION
POSITION
KEYWORDS
KEYWORDS
sucht
Code-Nr.
Hamburg
Office Managerin m. Fokus Marketing
Studium Produktdesign; z.Z. Office Management im Professional Service
Digitales Marketing, Produkt Design, Web Design; SOLIDWORKS Kenntnisse
Pos. im Office Management mit Marketing-Bezug in Unternehmen oder Professional Service; 30-35 Std./Woche
2137 - 01
Raum München
Business Development Assistentin in Groß- Kanzlei
PR Referentin + 1. Staatsexamen Jura
PR, Corporate Communications, Social Media Marketing
Interessante Pos. in Kanzlei, Professional Service oder Unternehmen
2137 - 02
Raum Düsseldorf - Köln - Neuss
Ausbildung zur Projektassistentin + gepr. Personalreferentin + Aufbaustudium in BWL
Projektassistenz, Eventmanagement, auch Customer Service
Vertriebsinnendienst; SAP, MS Office
Pos. als Projektassistenz in beliebiger Branche, 30 Std./Woche
2137 - 03
Gesamt-BRD
HR Manager, Dipl. Bw., Personalfach- kaufmann
9 J. HR Manager, Aufbau von HR Organisationen
Personalentwicklung, Arbeitsrecht; Industrie, Großhandel; US Unternehmen
Pos. im HR Management in beliebiger Branche
2137 - 04
Raum Rhein-Main- Taunus, Wiesbaden,
Assistentin Back Office
Back Office Health Care Dienstleistungen; davor auch Assistenz in Kanzleien
Internationalität; Auslandserfahrungen in USA + Frankreich
Pos. im Office Bereich im Customer Service, Patienten Service, HR oder als PA in beliebiger Branche
2137 - 05
Rhein-Main
Bereichsleiter CRM Systeme
B.A. Internat. Business, Schwerpunkt: E-Business
CRM Systeme, Implementierung; Salesforce, Dynamics 365
Führungsposition im Bereich CRM Systeme in beliebiger Branche; gerne Handel
2133 - 01
Frankfurt
Marketing Assistant in Groß-Kanzlei
B.A. Medienwissen- schaften; Social Media Marketing
Content Marketing, Copywriting
Junior-Marketing Position in KMU oder Professional Service; nicht Kanzlei
2133 - 02
Raum Minden- Herford
Ass. der GL in großem Freiberufler- Büro
zert. Management- Ass.; Englisch verhandlungssicher; Office Management, Projektunterstützung
Auftragsbearbeitung, Zollabwicklung (ATLAS), MS Office, SAP R/3 SCM, Sage Classic
anspruchsvolle Assistenz-Position mit englischen Sprach- Anforderungen
2133 - 03
Raum Stuttgart; alt.: Raum Bodensee
Kommunikations- Spezialistin f. Digital Business; z.Z. Weiterbildung zum Scrum Master
Entwicklung Kommunikations- Konzepte, Branding
Design Thinking, Digital Business Modelling, Social Media Marketing
Pos. in Digital Marketing/Communi- cation > Food, Pharma, Automotive, Consulting
2133 - 04
Hamburg
Office Managerin; Team Lead in Groß- Kanzlei
ReNo-Ausbildung + B.A. in Wirtschaft und Management; Office Management, Facility Management
Event Management, Personalplanung, Teamleitung; MS Office, SAP, DATEV
Pos. im Office Management; 30-32 Stunden/Woche
2133 - 05
Raum Dortmund
HR Managerin in Groß-Kanzlei
Staatl. gepr. Betriebswirtin; zert. Management-Ass.; Englisch, Spanisch
Personalwesen, Bewerber- Management; Office Management
HR-Position in Professional Service oder anderen Branchen
2133 - 06
mail@pilgerpersonal.de

Die Personalsuche abkürzen, weil die Bewerber schon da sind

Mein Kandidaten-Pool enthält mehrere hundert Manager, Fachkräfte und Spezialisten für Middle und Back Offfice-Positionen. Diese Kandidaten sind offen für interessante Angebote zur beruflichen Weiterentwicklung. Fragen Sie kostenfrei und unverbindlich für Ihre offene Position an! >>> mail@pilgerpersonal.de Kostenvorteile im Vergleich zu anderen Personalberatern Das Vermittlungs-Honorar zahlen Sie nicht sofort und in vollem Umfang, sondern in 2 Raten. Die erste bei Abschluss des Arbeitsvertrags, die zweite nach dem Ende der Probezeit. Und kommt es zu einem Austritt während der Probezeit berechne ich nur ein zeitanteiliges Honorar. Aus diesen Funktionen setzt sich mein Kandidaten-Pool zusammen Assistenz, Business Development, Communications, Consulting, Datenschutz, Event Management, Einkauf, Finanzen, Geschäftsführung, HR, IT, Informations-Recherche/-Beschaffung, Marketing, Medien, Office Management, PR, Recht, ReFa, ReNo, NoFa, Refawi. Idenitfizieren ist das eine. Die richtige Auswahlentscheidung zu treffen ist aber noch viel wichtiger! Wie Sie zum aktiven Sammler der relevanten Informationen werden und damit eine abgesicherte Auswahlentscheidung treffen erfahren Sie hier.
Jetzt anfragen! Jetzt anfragen! Jetzt anfragen! Jetzt anfragen!
It‘s still about people ….
Personalsuche ist oft langwierig Kürzen Sie ab und suchen Sie da, wo die Kandidaten schon sind!

Auszug aus meinem Kandidaten-Pool

Bitte beachten Sie, dass jeweils individuelle Kündigungsfristen gelten. Melden Sie sich bei Interesse mit der entsprechenden Code-Nr.. Fragen Sie auch für andere Positionen und Regionen bei mir an! mail@pilgerpersonal.de
ORT / REGION
POSITION
KEYWORDS
KEYWORDS
sucht
Code-Nr.
Hamburg
Office Managerin m. Fokus Marketing
Studium Produktdesign; z.Z. Office Management im Professional Service
Digitales Marketing, Produkt Design, Web Design; SOLIDWORKS Kenntnisse
Pos. im Office Management mit Marketing-Bezug in Unternehmen oder Professional Service; 30-35 Std./Woche
2137 - 01
Raum München
Business Development Assistentin in Groß- Kanzlei
PR Referentin + 1. Staatsexamen Jura
PR, Corporate Communications, Social Media Marketing
Interessante Pos. in Kanzlei, Professional Service oder Unternehmen
2137 - 02
Raum Düsseldorf - Köln - Neuss
Ausbildung zur Projektassistentin + gepr. Personalreferentin + Aufbaustudium in BWL
Projektassistenz, Eventmanagement, auch Customer Service
Vertriebsinnendienst; SAP, MS Office
Pos. als Projektassistenz in beliebiger Branche, 30 Std./Woche
2137 - 03
Gesamt-BRD
HR Manager, Dipl. Bw., Personalfach- kaufmann
9 J. HR Manager, Aufbau von HR Organisationen
Personalentwicklung, Arbeitsrecht; Industrie, Großhandel; US Unternehmen
Pos. im HR Management in beliebiger Branche
2137 - 04
Raum Rhein-Main- Taunus, Wiesbaden,
Assistentin Back Office
Back Office Health Care Dienstleistungen; davor auch Assistenz in Kanzleien
Internationalität; Auslandserfahrungen in USA + Frankreich
Pos. im Office Bereich im Customer Service, Patienten Service, HR oder als PA in beliebiger Branche
2137 - 05
Rhein-Main
Bereichsleiter CRM Systeme
B.A. Internat. Business, Schwerpunkt: E-Business
CRM Systeme, Implementierung; Salesforce, Dynamics 365
Führungsposition im Bereich CRM Systeme in beliebiger Branche; gerne Handel
2133 - 01
Frankfurt
Marketing Assistant in Groß-Kanzlei
B.A. Medienwissen- schaften; Social Media Marketing
Content Marketing, Copywriting
Junior-Marketing Position in KMU oder Professional Service; nicht Kanzlei
2133 - 02
Raum Minden- Herford
Ass. der GL in großem Freiberufler- Büro
zert. Management- Ass.; Englisch verhandlungssicher; Office Management, Projektunterstützung
Auftragsbearbeitung, Zollabwicklung (ATLAS), MS Office, SAP R/3 SCM, Sage Classic
anspruchsvolle Assistenz-Position mit englischen Sprach- Anforderungen
2133 - 03
Raum Stuttgart; alt.: Raum Bodensee
Kommunikations- Spezialistin f. Digital Business; z.Z. Weiterbildung zum Scrum Master
Entwicklung Kommunikations- Konzepte, Branding
Design Thinking, Digital Business Modelling, Social Media Marketing
Pos. in Digital Marketing/Communi- cation > Food, Pharma, Automotive, Consulting
2133 - 04
Hamburg
Office Managerin; Team Lead in Groß- Kanzlei
ReNo-Ausbildung + B.A. in Wirtschaft und Management; Office Management, Facility Management
Event Management, Personalplanung, Teamleitung; MS Office, SAP, DATEV
Pos. im Office Management; 30-32 Stunden/Woche
2133 - 05
Raum Dortmund
HR Managerin in Groß-Kanzlei
Staatl. gepr. Betriebswirtin; zert. Management-Ass.; Englisch, Spanisch
Personalwesen, Bewerber- Management; Office Management
HR-Position in Professional Service oder anderen Branchen
2133 - 06
mail@pilgerpersonal.de

Die Personalsuche abkürzen, weil die Bewerber

schon da sind

Mein Kandidaten-Pool enthält mehrere hundert Manager, Fachkräfte und Spezialisten für Middle und Back Offfice-Positionen. Diese Kandidaten sind offen für interessante Angebote zur beruflichen Weiterentwicklung. Fragen Sie kostenfrei und unverbindlich für Ihre offene Position an! >>> mail@pilgerpersonal.de Kostenvorteile im Vergleich zu anderen Personalberatern Das Vermittlungs-Honorar zahlen Sie nicht sofort und in vollem Umfang, sondern in 2 Raten. Die erste bei Abschluss des Arbeitsvertrags, die zweite nach dem Ende der Probezeit. Und kommt es zu einem Austritt während der Probezeit berechne ich nur ein zeitanteiliges Honorar. Aus diesen Funktionen setzt sich mein Kandidaten-Pool zusammen Assistenz, Business Development, Communications, Consulting, Datenschutz, Event Management, Einkauf, Finanzen, Geschäftsführung, HR, IT, Informations-Recherche/-Beschaffung, Marketing, Medien, Office Management, PR, Recht, ReFa, ReNo, NoFa, Refawi. Idenitfizieren ist das eine. Die richtige Auswahlentscheidung zu treffen ist aber noch viel wichtiger! Wie Sie zum aktiven Sammler der relevanten Informationen werden und damit eine abgesicherte Auswahlentscheidung treffen erfahren Sie hier.
Jetzt anfragen! Jetzt anfragen!
Personalsuche ist oft langwierig Kürzen Sie ab und suchen Sie da, wo die Kandidaten schon sind!
Für Desktop- und Tablet-Browsergrößen ist hier ein Auszug aus meinem Kandidaten-Pool sichtbar. Leider ist die tabellarische Darstellung für Smartphones aber nicht geeignet. Bitte wechseln Sie auf eine andere Browsergröße. Fragen Sie auch unverbindlich für andere Positionen und Regionen bei mir an. mail@pilgerpersonal.de